Zurück
        Zum Menü

        Das sind wir…

        …erst einmal ganz herzlich Willkommen auf unserer Seite, schön dass wir uns hier treffen!

        Wir sind Bernadette & Maciej – ein Photographen-Paar aus der Nähe von Köln, um genau zu sein aus Weilerswist. Seit über 10 Jahren leben und lieben wir die Kunst der Photographie – vor und hinter der Kamera. Was als leidenschaftliches Hobby begann, entwickelte sich zu unserem heutigen Traum-Beruf, den wir Dank euch mit voller Liebe ausüben dürfen.

        Wir lieben es Geschichten einzufangen und über die Photographie daraus Ideen, Gedanken und Träume entstehen zu lassen. Das machen wir einzeln oder im Team, genauso wie es für euch passt – ganz individuell und persönlich auf eure Wünsche zugeschnitten.

        Neben unserem gemeinsamen Hobby, steht für uns besonders die Zeit mit unserer Familie und unseren Lieblingsmenschen und -tieren im Mittelpunkt. Wir lieben es mit unserer Tochter zu spielen, mit unserem Hund spazieren zu gehen und mit der Familie lange Abende mit gutem Essen im Garten zu verbringen. Wenn es zeitlich passt, bereisen wir gerne die Welt und bringen neue Ideen und Inspirationen für unsere Photographie mit nach Hause.

        Als absolute Familien-Menschen wissen wir, wie wertvoll gemeinsame Erinnerungen sind und wie wichtig es ist, diese angemessen für die Ewigkeit festzuhalten.

        Das was uns als Ehepaar toll zusammen funktionieren lässt, lässt es auch als Kollegen – als kleiner Kontrollfreak und Perfektionist, bemüht sich Bernadette mit Geduld und Ehrlichkeit das Beste von euren besonderen Tagen herauszuholen. Maciej ist ein Herzens-Mensch und Ruhepol und spürt zu jedem Zeitpunkt, was ihr gerade braucht und wie wir eure Wünsche verwirklichen können.

        Bernadette Kaspar

        BERNADETTE

        Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und immer ehrlich und zugleich sehr emotional. Meine Tochter Naomi und mein Mann Maciej sind das größte Glück in meinem Leben. Ich liebe Tiere und seit 2011 kann ich mir ein Leben ohne meine kleine französische Bulldogge als treuen Begleiter nicht mehr vorstellen.

         

        Bernadette…

         

        • ist ein Familienmensch
        • geht gerne zum Sport
        • liebt italienische Küche
        • verreist leidenschaftlich gern
        Maciej Kaspar

        MACIEJ

        Ich bin der empathische Ruhe-Pol in unserer kleinen Familie, arbeite viel und gerne und liebe es für meine Familie und Freunde da zu sein. Ich bekoche und verwöhne meine „Frauen“ (Tochter, Frau, Mama und Hündin) gerne und heimwerke gerne in unserem gemütlichen Zuhause.

         

        Maciej…

         

        • liebt Pizza
        • ist großer Fußball-FAN
        • ist Hobby-Heimwerker
        • bereist gern die Welt